Wer wir sind

:WIR 5 – Steirerperlen:

Wir sind Sonja, Christina und Daniel Auinger!
Mutter, Tochter , Sohn und viele wunderbare Hunde!

Ich, Sonja Auinger, leite hauptberuflich eine Hundetagesstätte – ganztägige Betreuung in der Zeit von 7.30 Uhr morgens bis abends , je nach Bedarf!

Mit Hunden zu arbeiten, sie auszubilden, vom Welpen , zum Junghund bis zum erwachsenen Hund und mit ihnen zu leben war stets einer meiner Lebensträume, den ich mir nun vor einigen Jahren erfüllt habe!

Gemeinsam mit meinen Kindern lebe ich dieses einzigartige, wunderschöne Leben. Es ist meine Berufung, und ich bin den beiden für ihre tägliche Unterstützung und ihre Schwerelosigkeit sehr dankbar!

Christina, Sonja und Daniel

Durch meine Arbeit zu Hause lässt sich mein Leben mit Kindern und Hunden sehr gut vereinbaren und wir ALLE DREI lieben, leben und meistern es hervorragend!