Wer wir sind

Daniel, Sonja und Christina

:Wir 3 – Steirerperlen:

Wir sind Sonja, Christina und Daniel Auinger!
Mutter, Tochter , Sohn und viele wunderbare Hunde!

Ich, Sonja Auinger, leite hauptberuflich eine Hundetagesstätte( ganztägige Betreuung in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis abends, je nach Bedarf) und führe einen Therapiehund. Gemeinsam mit Charly besuche ich unterschiedliche soziale Einrichtungen ( zB geriatrische Zentren, Kindergärten, Pflegeheime und Schulen).

In der Volksschule

Mit Hunden zu arbeiten, sie auszubilden, vom Welpen , zum Junghund bis zum erwachsenen Hund und mit ihnen zu leben war stets einer meiner Lebensträume, den ich mir nun vor einigen Jahren erfüllt habe!

Gemeinsam mit meinen Kindern lebe ich dieses einzigartige, wunderschöne Leben. Es ist meine Berufung, und ich bin den beiden für ihre tägliche Unterstützung und ihre Schwerelosigkeit sehr dankbar!

Durch meine Arbeit zu Hause lässt sich mein Leben mit Kindern und Hunden sehr gut vereinbaren und wir alle drei lieben, leben und meistern es hervorragend!

Daniel und James
Sonja mit James und Estelle