UNSER RÜDE WILLIS

GENTLEMAN GINO VON ARABIAN `s STUD

🙂 “ Unser HERZBUA “ – aufgeschlossen – mutig – lustig 🙂

🙂 WILLIS ist ohne Auflagen und bis auf Weiteres zur Zucht zugelassen und wir sind mega stolz auf unseren “ Herzbuam “ 🙂 ZEP am 4.November 2023 mit Bravour gemeistert! 🙂
WILLIS unser geliebter und lustiger Herzbua 1. JAHR alt 🙂
Unser wunderschöner Rüde WILLIS 🙂 1 Jahr
Stattlicher und stolzer 1 jähriger Herzbua 🙂
Schönster Steirerperlenbua 🙂 1 Jahr
Willis mit 8 Monaten 🙂 Steirerperlens HAHN im Korb-oder auch WILLIS und sein Harem 🙂
Erste Waldbesuche mit unserem geliebten WILLIS 🙂
Kurze Trainingseinheit 🙂
Der richtige Aufbau eines Welpen im Wald ist sehr wichtig!
Kluger Willis 🙂
Süßer WILLIS 🙂
Alles im Wald ist sehr spannend !
Unser geliebter WILLIS 15 Wochen alt 🙂
WILLIS das besondere Herzkratzi unsere Grande Dame – unserer geliebten ESTELLE 🙂
Schmutziwillis 15 Wochen alt
🙂 WILLIS unser kleiner Schatz 🙂
Erste BABYKLASSE Ausstellungsversuche 🙂
🙂 LUSTIGER WILLIS 🙂
MÄCHTIGER WILLIS …kleiner Schatz 13 WOCHEN 🙂
WILLIS 13 WOCHEN 🙂
WILLIS 12 WOCHEN 🙂
WILLIS 8 WOCHEN 🙂
!!!!! Unser WILLIS stammt aus einem fehlerfreien 10er Wurf der Zuchtstätte
“ von Arabian `s Stud “ !!!!!

Ich bedanke mich herzlich bei Manuela Fernandes Esteves für ihr Vertrauen in mich und meinen Zuchtgedanken !
!! Unser kleiner Schatz WILLIS ist beidseitig hörend wie ALL SEINE WURFGESCHWISTER !!